Skip to main content

MODERIERE AUF DEN BÜHNEN DES FESTIVALS - JETZT BEWERBEN!

Kannste glauben!

3 Bühnen haben wir auf dem Festivalgelände verteilt. Dort soll natürlich auch ganz viel passieren und dafür suchen wir noch Jugendliche, die Lust haben uns als Moderator*innen zu unterstützen!

Wie immer gilt die Devise: Weitersagen! Wer kennt jemanden, der jemanden kennt, der jemanden kennt...

Wir suchen keine Profis, sondern motivierte junge Menschen, die Spaß daran haben, auf einer Bühne zu stehen und (kurze) Ansagen zu machen. Die Chance für alle, die sich schon immer mal in sowas ausprobieren wollten! Ob allein oder als Team- kein Problem! Wir suchen insgesamt bis zu 8 Moderator*innenteams, die während des Evangelischen Jugendfestivals immer mal wieder (nicht über mehrere Stunden!) auf den 3 Bühnen moderieren (vor allem An- und Absagen). Damit können die Moderator*innen auch wie alle anderen Besucher an den vielen Angeboten und Workshops während des Festivals teilnehmen.

Natürlich gibt es vorab ein Moderator*innencoaching im Rahmen des Vorcamps am 21.06.2018.

Bei Interesse oder Nachfragen könnt ihr euch einfach bei der Programmverantwortlichen Jana Krappe melden. Mail: jana.krappe(at)ekmd.de